»Wir schwimmen gegen
den Strom.«

 


copy: Es gibt Berater, die vom ersten Tag an hohe Wellen schlagen. Weil sie mit großen, jungen Mannschaften ankommen und gleich das Ruder übernehmen. Und es gibt Berater, die es für sinnvoller halten, die Kundenteams ins Boot zu holen, um sich dann gemeinsam ins Zeug zu legen. Zu diesen Beratern gehören wir.

Unserer Erfahrung nach braucht man dafür keine großen Beratertrupps. Im Gegenteil. Mit wenigen, hoch qualifizierten Beratern lässt sich viel mehr erreichen. Und vor allem viel nachhaltiger. Wir wissen, dieses Prinzip entspricht nicht unbedingt dem Mainstream. Aber nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt auch zur Quelle.

info: Die Stratley AG berät die Entscheider internationaler Chemieunternehmen bei strategischen Fragen. Anläßlich eines Relaunches habe ich Webtexte entwickelt, die den besonderen Beratungsansatz von Stratley ausführlich zur Sprache bringen.

zurück