»Eine Idee besser.«

 

copy: Ideen können alles verändern. Sie können Menschen zum Mond bringen, eine Garagenfirma in einen Computerkonzern verwandeln oder eine Substanz aus Weidenrinde und Essigsäure zum bekanntesten Schmerzmittel der Welt machen. Für erstklassige Ideen braucht man nicht unbedingt viele, sondern vor allem die richtigen Partner. Mit diesem Ansatz sind wir eine international erfolgreiche Topmanagement-Beratung geworden. (…)

INFO: Die Stratley AG berät die Entscheider internationaler Chemieunternehmen bei strategischen Fragen. Anläßlich eines Relaunches habe ich Texte entwickelt, die den besonderen Beratungsansatz von Stratley in allen Medien konsequent – und im Web auch sehr detailliert – zur Sprache bringen. Gefragt waren Image- und Produktbroschüren, Anzeigen, Webtexte und Online-Banner.

zurück